Barock-Schrank

13'250 CHF

Dieser original Flachbarock-Schrank aus dem Kanton Thurgau, ist datiert 1734 und hat ein Monogramm «ABN».
Die doppeltürige Front des Schrankes wurde mit sorgfältig, ausgelesenem Nussbaumholz-Sägeblatt angefertigt.
Seine Front ist gefriest- mit naturfarbenen Nussbaumhölzern dekorativ eingelegt- und auf Tannenholz massiv gearbeitet. Sein Kranz ist leicht gebaucht, querfourniert und profiliert. Das sehr schöne façonierte Doppelriegel-Schloss des Schrankes ist datiert, mit Monogramm und ziseliert. Sein Schlüssel und Schlüsselschild sind original. Der Thurgauer-Schrank steht auf 6 massiven Kugelfüssen.

1 vorrätig

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Artikelnummer: r_sk_000029 Kategorie:

Zusätzliche Information

Grösse 209 × 76 × 199 cm
Epoche

Material

,

Alter

Herkunft